IN LENNART MEMORIAL

Lennart LakatosMenschen aus der alten „Kokor Hekkus“ – Formation 70-74 und andere von Lennart inspirierte Leute bzw. Freunde von ihm haben beschlossen, um seinen Geburtstag herum (er wäre ja am 13. Nov 2013 mal 62 geworden) ein „Erinnerungs-Memorial“ im „KUKU“ – sein zeitweiliges Lieblings – Heimat – Lokal und verlängertes Wohnzimmer – zu veranstalten, unspektakulär aber innig.

Ein paar Lieder von den alten und den neuen, ein paar Texte aus seinen Sammlungen.

Wir wollen es einfach halten – an der Erinnerung entlang.

Montag, 25.11.2013 ab 20:00 , lauschet den Darbietungen.

„IN LENNART MEMORIAL“

Oldies von Lennart Lakatos (=Zalesak)– eine akustische Reminiszenz

(Lieder; Gedichte und Texte)

Fredl Fischl spielt unter Mitwirkung seiner Tochter Cora, den Cousins Hans & Xandl Schimanek sowie Manfred Sarközi (alles „Mischpoche“) und weiteren Gästen (offen) einen Erinnerungs-Gig an die alten (vorelektronisch arrangierten) Lieder.